Sonntag, 29. November 2015

Noah Geburtstag


Moin moin meine lieben,

Heute hat mein kleiner Neffe Geburtstag und wird schon 2!! Jahre alt, die Zeit geht viel zu schnell vorbei!!
Für ihn gab es mal einen "normalen" Kuchen mit Buttercreme :)


Dienstag, 24. November 2015

Tragetuch/ Trageberaterin

Huhu meine lieben,
Dieses Törtchen habe ich vor zwei Jahren für die Trageberaterin meiner Schwester gemacht.
Es war zusätzlich meine erst stehende Figur.
Ich hoffe, sie gefällt euch

Eure Jenni







Freitag, 20. November 2015

Dekoltee torte

Hallo meine lieben,

diese Torte habe ich für meinen Vater zum 60. Geburtstag gemacht. Es war meine erste in dieser Art und das erste mal, dass ich mit Marzipan gearbeitet habe. Dafür finde ich sie noch heute sehr gut.
Eure Jenni


Dienstag, 17. November 2015

Pirat

Hallo meine lieben,
am Wochenende durfte ich meinen ersten Aufleger herstellen :)
Der kleine Liam ist heute ein Jahr jung geworden und ich habe die Torte gemacht.
Vorgaben hatte ich eigentlich keine, außer das unbedingt eine eins rauf sollt :)

Gefällt sie euch??

Eure Jenni