Montag, 18. Januar 2016

18 Geburtstag / Schokobombe / Duplo / Toffifee

Toffifee- / Duplotorte


Halli hallo meine lieben,

heut feiert Marvin seine Volljährigkeit und ich durfte die passende Torte dazusteuern!
Auch hier noch mal, alles alles liebe zum Geburtstag!!!
Da ich nicht viele vorgaben hatte (außer, der Herr liebt Schokolade) konnte ich meiner Kreativität wieder freien lauf lassen und diese Torte ist dabei raus gekommen.

Ich habe einfach einen Schokoladenkuchen gebacken, den dann mit Zartbitterganache ummantelt und dann die Duplos und die Toffifees festgeklebt. Damit die Duplos nicht gleich wieder umfallen, habe ich zur Stabilisierung mit ein Band rum gemacht, Dieses habe ich abgemacht, als die Schokolade getrocknet war.
Gebraucht habe ich fast 3 Packungen Duplo und ungefähr 2,5 Packungen Toffifee.

Mir persönlich gefällt sie sehr gut.
Wenn auch euch die Torte gefällt, würde ich mich über ein Kommentar oder ein Däumchen freuen.
Natürlich dürft ihr die Torte auch gerne teilen ;)

Habt einen schönen Tag eure Jenni