Dienstag, 26. April 2016

Maritim / Muscheln

Moin moin, 

zu meinem Geburtstag habe ich ein paar wunderschöne Moulds bekommen die ich jetzt ausprobieren konnte.
Raus gekommen ist ein kleines, aber wie ich finde sehr schönes Törtchen.
Sie ist für einen ganz besonderen Menschen in meinem leben, der ein bisschen (mehr) Erholung nötig hat ;)

Ich hoffe, sie gefällt euch. Ihr dürft gerne kommentieren, teilen und / oder liken ;)
Eure Jenni






Freitag, 15. April 2016

Wohnzimmer / Mann

Juhu meine lieben,

hier gibt es nun das Gegenstück von meiner Frauentorte :)
Auch diese habe ich vor zwei Jahren gemacht und auch hier, gibt es natürlich noch Luft nach oben.

Eure Jenni





Montag, 11. April 2016

Wohnzimmer / Frau

Hallo meine lieben,

vor zwei Jahren habe ich zum 60. Geburtstag eine Wohnzimmertorte gemacht.

Das war, eine meiner ersten Menschlichenfiguren. Heute weiß ich, was man so alles besser machen könnte, mir gefällt sie trotzdem immer noch.
Ich mag ja am liebsten den Mamoriertenfondant.

Ende der Woche zeige ich euch das gegenstück ;)
Bei fragen oder Anregungen schreibt mir gerne :)

Eure Jenni





Donnerstag, 7. April 2016

Blumen / Giantrose / Pfingstrose

Guten Tag meine lieben,

am letzten Wochenende war ich bei der lieben Kirsten von Kuchen Fashion.

Sie hat mir und noch zwei weiteren Mädels beigebracht, wie wir "ganz leicht" Rosen und andere Blumen hinbekommen.
Es hat wirklich viel Spaß gemacht und Kirsten war sehr geduldig mit mir ;)
Wenn ihr selber mal lernen möchtet, wie ihr Zuckerblumen herstellen könnt, schaut unbedingt bei ihr auf der Seite vorbei.Ihre Kurse sind in der Nähe von Hamburg, sie gibt aber auch immer mal woanders Kurse.

Es war übrigens bis jetzt mein vierter Kurs und es war das erste mal, dass wir noch vor der Zeit fertig waren ;)

Ich hoffe, euch gefallen die Blumen genau so gut wie mir :)
Ich war schon fleißig einkaufen und werde mich demnächst ran setzten und üben, üben , üben.
Es hat mir nämlich wirklich spaß gemacht, auch wenn ich damit überhaupt nicht gerechnet habe. Ich bin ja sonst nicht so für diese fummel-arbeit :D

Eure Jenni