Mittwoch, 28. Oktober 2015

Erna und Fiete

Erna und Fiete
Der Matrose und seine hübsche Deern


Hallo meine lieben,

am Wochenende hatte ich das Vergnügen Valentina von Valentinas Sugarland kennen zu lernen.
Sie hat in dem kleinem und süßen laden von Kirsten Wuppermann (Kuche Fashion) einen zwei Tageskurs gegeben.
Ich wollte schon immer einen Kurs im menschlichen modellieren machen, als ich dann gehört habe, dass Valentina kommt, konnte ich mir die Chance nicht entgehen lassen.

Mein Fazit von dem Kurs war, dass ich ganz tolle Menschen kennen lernen durfte, Kirsten eine gute Gastgeberin und Valentina eine liebevolle Lehrerin war! Sie hat mir und den anderen Mädels geduldig alles doppelt und dreifach erklärt... Wäre mehr Zeit vorhanden gewesen wahrscheinlich auch ein viertes mal ;) Ich werde auf jedenfall weitere Kurse bei Valentina machen und kann sie auch wärmstens weiter empfehlen.
Begonnen hat das ganze am Samstag früh, mit den Schuhen des Mannes und Sonntag abend hat es mit der Frisur der Frau geendet. Dazwischen wurde viel gelacht, gelernt, konzentriert und geschwitzt!
Umso glücklicher war ich, als wir drei am Sonntagabend halbwegs heil zuhause angekommen sind ;) 
So, nu bekommt ihr eine etwas größere Fotoauswahl (ich habe schon reduziert aber, noch weniger ging einfach nicht ;)




















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen