Donnerstag, 7. April 2016

Blumen / Giantrose / Pfingstrose

Guten Tag meine lieben,

am letzten Wochenende war ich bei der lieben Kirsten von Kuchen Fashion.

Sie hat mir und noch zwei weiteren Mädels beigebracht, wie wir "ganz leicht" Rosen und andere Blumen hinbekommen.
Es hat wirklich viel Spaß gemacht und Kirsten war sehr geduldig mit mir ;)
Wenn ihr selber mal lernen möchtet, wie ihr Zuckerblumen herstellen könnt, schaut unbedingt bei ihr auf der Seite vorbei.Ihre Kurse sind in der Nähe von Hamburg, sie gibt aber auch immer mal woanders Kurse.

Es war übrigens bis jetzt mein vierter Kurs und es war das erste mal, dass wir noch vor der Zeit fertig waren ;)

Ich hoffe, euch gefallen die Blumen genau so gut wie mir :)
Ich war schon fleißig einkaufen und werde mich demnächst ran setzten und üben, üben , üben.
Es hat mir nämlich wirklich spaß gemacht, auch wenn ich damit überhaupt nicht gerechnet habe. Ich bin ja sonst nicht so für diese fummel-arbeit :D

Eure Jenni











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen