Dienstag, 20. Januar 2015

Hochzeitstorte Deborah


Hallo meine lieben,

ihr wollt wissen, wie und wann der Backwahn sinn angefangen hat?? 
Gut, ich erzähle es euch, ich hab schon lange Kuchen gebacken, so "stinknormale" zu den Geburtstagen meiner lieben Familie. Es musste dann natürlich irgendwann immer größer und besser werden ;)
Als meine Schwester dann vor 4 Jahren Heiraten wollte, ist sie mit meiner Mutter zusammen auf die grandiose Idee gekommen, dass ICH ja die HOCHZEITSTORTE machen könnte.... 
Deborah hat mir ganz dezent ein Hochzeitsmagazin rüber geschoben mit den Worten, guck mal, so ne Torte möchte ich haben.... Mutti war davon total begeistert und sagte gleich "ich habe auch schon daran gedacht, dass Jenni die 
Torte macht" Tja... aus der Nummer bin ich dann nicht mehr raus gekommen. Meine ersten Fondant versuche sind kläglich gescheitert und deswegen gab es schlussendlich kein Fondant sondern eine schön fruchtige Torte. Gefüllt war sie einmal mit Ananas einmal mit Erdbeere und einmal mit Pfirsichen. 

Die Schmetterlinge sind aus Esspapier und hab ich aus Amerika einfliegen lassen ;)

Eure Jenni






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen