Samstag, 13. Juni 2015

Torte: 30. Geburtstag / Sterne / Explosions Cake

Hallo meine lieben,

es gab endlich wieder einen Anlass für eine Torte!
Eine Arbeitskollegin von mir und meiner Schwester hatte gestern Geburtstag und feiert heute.
Zusammen mit ihrem Freund, der genauso wie sie 30 geworden ist :)

Deswegen, ist die Torte in Pink und Blau gehalten.

Es ist ein Schokoladenkuchen, gefüllt mir Erdbeer- Vanillecreme und gecovert mit Zartbitterganache.

Da das Wetter supi schwül ist, wollte der Fondant nicht so wie ich, obwohl ich schon sehr früh angefangen hat.
Naja, ich werde mir jetzt anderen Fondant holen, diese Marke hat mich nicht wirklich überzeugt.

Die Stellen, die nicht so schön geworden sind, konnte ich zum Glück mit Sternen Kaschieren ;)

Ich hoffe sie gefällt euch,

Eure Jenni 







1 Kommentar: